Dienstag, 14.08.2018

Erlenbach: Kollision in der Kurve

Polizeiinspektion Obernburg

Obernburg Freitag, 03.08.2018 - 08:55 Uhr

Am Donnerstag gegen 14.40 Uhr stießen auf der Lindenstraße zwei Fahrzeuge im Begegnungsverkehr zusammen.

An der Unfallstelle verschwenkt die Lindenstraße laut Polizei in einer S-Kurve. Ein 47-jähriger geriet hier mit seinem Vito auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem VW Golf einer 35-Jährigen zusammen. Die Dame begab sich in ärztliche Behandlung. An den Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von etwa 3500 Euro.

Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Elsenfeld.  Im Bereich der Glanzstoffstraße wurde am Donnerstag gegen 12.35 Uhr ein Daimlerfahrer kontrolliert. Da sich bei dem 24-jährigen Hinweise für einen Drogenmissbrauch ergaben, wurde ein Test durchgeführt, der auch positivverlief. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Nach Auswertung werden ein Bußgeldbescheid und ein Fahrverbot die Folge sein.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, Tel. 06022 / 629 - 0

PI Obernburg/mm

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..