Sonntag, 23.09.2018

Auto gegen Roller - Frau leicht verletzt

Polizei Obernburg

Elsenfeld Donnerstag, 26.07.2018 - 09:32 Uhr

Eine Rollerfahrerin wurde bei einem Unfall in einem Kreisverkehr in Elsenfeld (Kreis Miltenberg) leicht verletzt, als eine Hyundai-Fahrerin beim Einfahren den Roller übersah und den Unfall auslöste.

Leicht verletzt wurde die 28-jährige Fahrerin eines Rollers bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am Mittwoch, gegen 15:10 Uhr, am Kreisverkehr unweit des Stachus.

Die Zweiradfahrerin befand sich bereits im Kreisverkehr, als eine 31-jährige Hyundaifahrerin einfuhr und den Unfall herbeiführte. Es entstand Schaden in Höhe von gut 2.000 Euro.

Betrunken am Steuer

Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg - Bei der Kontrolle eines Mercedesfahrers am Mittwoch, gegen 17:30 Uhr, in der Elsenfelder Straße wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Vortest ergab einen Wert von 1,36 Promille. Neben einer Blutentnahme wurde auch der Führerschein des 56-jährigen sichergestellt. Weiterhin hatte der Mann einen Dolch griffbereit in der Ablage der Fahrertüre und muss hier mit einer weiteren Anzeige nach dem Waffengesetz rechnen.

Mit den Roller auf der Bundesstraße

Wörth a.Main, Lkr. Miltenberg - Mit einem 50er Roller wurde am Mittwoch, gegen 15:50 Uhr ein 28-jähriger aus dem benachbarten Hessen auf der B469 angetroffen. Der Mann hatte der Route seines Navi gefolgt und war auf die Kraftfahrstraße gefahren. Er konnte gefahrlos wieder herunterbegleitet werden. Im Rahmen der Kontrolle wurde allerdings festgestellt, dass er nicht im Besitz eines Führerscheins der Klasse M ist und somit das Fahrzeug gar nicht hätte fahren dürfen.

Unfallflucht - Fahrzeug beschädigt Treppe

Hausen, Lkr. Miltenberg - Zu einem Schaden an einem Treppenaufgang kam es in der Hauptstraße in Hausen. Zwischen Sonntag, 19 Uhr und Mittwoch, 09 Uhr, kam ein unbekanntes Fahrzeug von Roßbach kommend auf den Gehweg und stieß leicht gegen die Treppe. Dabei entstand ein Schaden von etwa 200 Euro.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 - 0

dc/Meldungen der Polizei Obernburg

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..