Mittwoch, 22.05.2019

Frau bei Unfall in Obernburg leicht verletzt

Obernburg
Kommentieren

Bei einem Unfall auf der Miltenberger Straße in Obernburg (Kreis Miltenberg) ist am Montag eine 76-Jährige leicht verletzt worden.

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht Verletzten Person kam es am Montag, gegen 11:00 Uhr. Die 76-jährige Fahrerin einer A-Klasse wollte von der B426, aus Richtung Eisenbach kommend nach links in die Miltenberger Straße einbiegen. Ihr entgegen kam die 68-jährige Fahrerin einer B-Klasse. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Schaden von rund 15.000 Euro entstand. Die Dame aus der A-Klasse kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 - 0

dc/Meldung der Polizei Obernburg

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!