Dienstag, 23.04.2019

Tür beschädigt - Unfallflucht in Mömlingen

Obernburg
Kommentieren

Ein Rollerfahrer hatte die Tür eines Einkaufsmarkts in Mömlingen (Kreis Miltenberg) beschädigt und ist geflüchtet. Das Kennzeichen des Rollers ist bekannt.

Tür beschädigt - Unfallflucht in Mömlingen Mit seinem Roller blieb ein Unbekannter am Donnerstag, gegen 14:45 Uhr, an der Eingangstüre eines Einkaufsmarktes in der Obernburger Straße hängen. Ein Zeuge konnte das Kennzeichen des Flüchtigen notieren. Über die Höhe des Schadens an der Türe konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Zuviel Alkohol im Blut

Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg - Im Rahmen einer Sachverhaltsaufnahme am Donnerstag, gegen 12:00 Uhr, kam ein Zeuge zu den aufnehmenden Polizeibeamten. Hier wurde jedoch Alkoholgeruch festgestellt und das war für den 51-jährigen nicht ohne Folgen, war er doch mit seinem Pkw angefahren. Ein Alkoholtest ergab dann auch einen Wert von 0,72 Promille. Nun sind ein Bußgeld und ein Fahrverbot die Folge.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 - 0

dc/Meldungen der Polizei Obernburg

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!