Samstag, 21.07.2018

Motorradfahrer bei Unfall in Sulzbach verletzt

Polizei Obernburg

Sulzbach Montag, 09.07.2018 - 08:16 Uhr

Bei einem Auffahrunfall am Sonntagabend in Sulzbach (Kreis Miltenberg) ist ein Motorradfahrer am Rücken verletzt worden. Der Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Kurz vor 19:00 Uhr kam es am 08.07.2018 zu einem Auffahrunfall in der Hauptstraße. Ein Pkw Fahrer fuhr aus Unachtsamkeit auf einen vor ihm verkehrsbedingt abbremsenden Motorradfahrer auf. Beim Motorrad wurde das hintere Schutzblech nach oben verbogen und verletzte den Fahrer am Rücken. Er wurde ins Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 3500 EUR.

Alkohol am Steuer

Eschau, Lkrs. Miltenberg. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde bei einem polnischen Verkehrsteilnehmer am 09.07.2018 gegen 01:50 Uhr Alkoholgeruch festgestellt. Da sich der festgestellt Wert im Vergehensbereich befand wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Handtasche aus Auto geklaut

Großwallstadt, Lkrs. Miltenberg. Am 07.07.2018 parkte ein Badegast seinen Pkw zwischen 15 und 17:00 Uhr in der Niedernberger Straße. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte war die hintere Dreiecksscheibe geborsten. Es wurden eine Damenhandtasche sowie eine Geldbörse entwendet. Es wird nach Zeugen für den Pkw Aufbruch gesucht. Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 - 0

dc/Meldungen der Polizei Obernburg

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..