Samstag, 22.09.2018

Kristalle und Jesusfigur aus der Kirche in Elsenfeld gestohlen

Polizei Obernburg

Elsenfeld Samstag, 07.07.2018 - 12:09 Uhr

Zwischen dem 1. und 4. Juli sind aus der Christkönig-Kirche in der Turmstraße in Elsenfeld (Kreis Miltenberg) mehrere Kristalle sowie eine Jesusfigur gestohlen worden. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Zwischen dem 01.07. und 04.07. wurden durch einen bislang unbekannten Täter mehrere Kristalle sowie eine Jesusfigur aus der Christkönig-Kirche in der Turmstraße entwendet. Der Schaden beläuft sich auf etwa 300 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Obernburg a. Main, 06022/629-0

Rollerfahrer fährt ohne Führerschein

Kleinwallstadt Am Freitag gegen 20.00 Uhr fiel einer Streifenbesatzung ein Rollerfahrer auf, der in der Karlstraße über den Bahnübergang fuhr, obwohl sich die Schranken hier bereits senkten. Bei der Kontrolle des 20jährien Kradfahrers wurde zudem festgestellt, dass für das Zweirad aktuell kein Versicherungsschutz bestand und dass der Fahrer keinen Führerschein für sein Fahrzeug besaß.

BMW in Obernburg angefahren

Obernburg Im Verlauf des Freitags wurde ein BMW, der in der Odenwaldstraße abgestellt war, durch einen unbekannten Fahrzeugführer im Frontbereich beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 400 Euro geschätzt.

Suzuki in Großwallstadt angefahren - Verursacher flüchtet

Großwallstadt Zwischen Donnerstag und Freitag wurde ein Suzuki der in der Straße, Hinterm Turm, abgestellt worden war durch einen unbekannten Fahrzeugführer angefahren. An dem geparkten Fahrzeug wurde der linke Kotflügel beschädigt; der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

dc/Meldungen der Polizei Obernburg

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..