Montag, 24.09.2018

Edelsteine aus Elsenfelder Kirche gestohlen

Polizei Obernburg

Elsenfeld Freitag, 06.07.2018 - 09:05 Uhr

Am Mittwoch wurden in der Zeit von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr mehrere Edelsteine aus dem Tabernakel der Christkönigs-Kirche in Elsenfeld (Kreis Miltenberg) gestohlen.

Ein Unbekannter hatte diese aus den Fassungen gehebelt und entwendet. Der Beuteschaden wird auf ca. 300 Euro geschätzt. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise, ob im besagten Zeitraum im Bereich der Kirche verdächtige Personen aufgefallen sind.

Reifen platt gestochen

Erlenbach, Lkr. Miltenberg In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde an einem Pkw in der Mechenharder Straße ein Reifen zerstochen. Der Geschädigte bemerkte dies am Morgen, als er mit seinem Fahrzeug wegfahren wollte. Der Schaden beläuft sich auf ca. 250 Euro.

Fahrradfahrer gestürzt

Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg Gegen 17:45 Uhr befuhren zwei Radfahrer den Radweg zwischen Kleinwallstadt und Sulzbach. Von hinten näherte sich ihnen ein weiterer Radfahrer, der diese überholen wollte. Als der herannahende Radfahrer auf der Höhe der vorausfahrenden war, scherte einer der beiden nach links aus und es kam zu einem Kontakt der Lenker. Dadurch stürzten die beiden Radfahrer in die angrenzende Wiese. Hierbei Verletzte sich ein Fahrer leicht. Die drei konnten ihre Fahrt anschließend fortsetzen.

Pkw angefahren, Verursacher unbekannt

Wörth, Lkr. Miltenberg Bereits am Nachmittag des 28.6.18 hatte der Geschädigte seinen Pkw Nissan in der Carl-Wiesmann-Straße abgestellt. Als er nach einer Stunde zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er an der Front einen frischen Schaden fest. Diesen meldete er aber erst am Donnerstag der Polizei. Es entstand ein Schaden von ca. 300 Euro. Zeugen, die Beobachtungen hierzu gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Obernburg zu melden.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 - 0

dc/Meldungen der Polizei Obernburg

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..