Montag, 16.07.2018

Autofahrerin fährt Mopedfahrer an und haut ab

Polizei Obernburg

Sulzbach Dienstag, 03.07.2018 - 07:29 Uhr

Am Montag ist ein 16-Jahre alter Mopedfahrer in Sulzbach (Kreis Miltenberg) verletzt worden, als er nach dem Zusammenprall mit einem Ford stürzte. Die Fahrerin des Autos flüchtete, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Unfallflucht in Sulzbach

Am 02.07.18 gegen 16.15 Uhr kam es in der Margarethenstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Kraftrad. Die bislang unbekannte Fahrerin eines Ford kollidierte hier mit einem Kradfahrer. Der 16-jährige Kradfahrer stürzte daraufhin zu Boden und zog sich Abschürfungen zu. Die bislang unbekannte Ford-Fahrerin setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Am Krad entstand ein Schaden von etwa 100 Euro.

Hausen, Pkw-Fahrerin unter Alkoholeinfluss

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am 03.07.18 gegen 01.20 Uhr bei einer 65-jährigen BMW-Fahrerin festgestellt, dass diese unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test am Alkomaten ergab einen Wert von 0,44mg/l. Der Fahrzeugführerin wurde eine Blutprobe entnommen. Die Dame musste ihren Pkw in der Gartenstraße abstellen.

Kleinwallstadt, Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss

Am 02.07.18 um 18.30 Uhr wurde ein Nissan-Fahrer in der Bahnhofstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 55-jährige stand hierbei unter Alkoholeinfluss. Ein Test ergab einen Wert von 0,27 mg/l. Den Fahrzeugführer erwartet ein Bußgeld, die Weiterfahrt wurde untersagt.

Obernburg, Rollerfahrer fährt ohne Führerschein

Am 02.07.18 gegen 15.20 Uhr fiel der Streife ein Kleinkraftrad auf, an dem ein Versicherungskennzeichen aus dem Vorjahr angebracht war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 16jährige Fahrzeugführer ohne erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs war; zudem bestand für das Fahrzeug aktuell kein Versicherungsschutz.

Wörth a. Main, Fahrrad entwendet

Zwischen dem 13. Und 15.06.18 wurde auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Dr.-Konrad-Straße ein schwarz/rotes Fahrrad der Marke FOCUS entwendet. Das Rad war mit einem Schloss am Fahrradständer angeschlossen gewesen. Der Schaden beläuft sich auf 900 Euro.

Erlenbach a. Main, Fahrrad entwendet

Am 01.07.18 um 18.30 Uhr wurde aus einem Hofraum in der Dürerstraße ein Fahrrad entwendet. Das Fahrrad der Marke KS Cycling war unverschlossen und hatte einen Zeitwert von 250 Euro.

dc/Meldungen der Polizei Obernburg

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..