Montag, 15.10.2018

Neuerlicher Einbruch in Gaststätte in Kleinwallstadt

Polizei Obernburg

Kleinwallstadt Dienstag, 12.06.2018 - 10:27 Uhr

Bereits zum zweiten Mal innerhalb von vierzehn Tagen wurde eine Gaststätte in der Marktstraße von Unbekannten angegangen.

Die Täter brachen am Dienstag, zwischen 0 und 4:20 Uhr, eine Türe auf und drangen in den Gastraum. Dort wurden mehrere Automaten aufgebrochen, wobei erheblicher Schaden entstand.

Unfallfluchten

Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg - Am Mainbogen kam es am Montag, zwischen 18:30 und 20 Uhr zu einer Unfallflucht. Ein geparkter 5er BMW wurde am vorderen rechten Kotflügel angefahren und beschädigt. Schaden etwa 1.000 Euro.

Wörth a.Main, Lkr. Miltenberg - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in der Landstraße ein geparkter Opel Corsa an der linken Seite beschädigt. Hier beläuft sich der Schaden auf 500 Euro.

Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg - Am Montag, etwa gegen 13.45 Uhr, kam es an der Anschlussstelle Obernburg-Süd zu einer Unfallflucht. Der Fahrer eines Lkw war im Begriff aus Eisenbach kommend auf die B469 in Richtung Aschaffenburg aufzufahren. Ihm kam ein Audi, der die B469 verlassen hatte im Kurvenbereich entgegen. Angeblich kam der Audi auf die Fahrbahn des Lkw und dieser musste in die Leitplanke ausweichen. Es entstand erheblicher Sachschaden, der um die 10.000 Euro liegen dürfte. Der Audifahrer setzte seine Fahrt unvermittelt fort.

Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg - Zwischen 16 und 16:30 Uhr am Montag wurde in der Ludwigstraße von einem geparkten VW der linke Außenspiegel abgefahren. Der Geschädigte beklagt hier einen Schaden in Höhe von 500 Euro.

Sachbeschädigung

Sulzbach a.Main, Lkr. Miltenberg - Im Berliner Ring wurde zwischen Sonntag und Montag ein Kinderplanschbecken zerstochen. Es entstand dabei ein Schaden von gut 50 Euro.

Promillefahrt

Großwallstadt, Lkr. Miltenberg - 0,98 Promille wurden am Montag gegen 11:40 Uhr, bei der Kontrolle einer Hyundaifahrerin in der Obernburger Straße festgestellt. Die Dame sieht jetzt einem Bußgeld und einem Fahrverbot entgegen.

Einbruch beim Hundesportverein

Großwallstadt, Lkr. Miltenberg - Zu einem Einbruch kam es am Sonntag, zwischen 19 und Montag, 10:30 Uhr, in die Unterkunft des Hundesportvereins in der Niedernberger Straße.

Der oder die unbekannten Täter drangen über den Zaun auf das Gelände und brachen anschließend eine Türe auf. Offenbar hatten sich die Täter Beute erhofft, da dort am vorausgegangenen Wochenende eine Veranstaltung stattfand. Außer einem Schaden an der Türe wurde nur ein kleiner Bargeldbetrag entwendet.

Fahrraddieb angehalten

Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg - Am Montag gegen 17:55 Uhr, wurde in der Ringstraße ein 45-jähriger zur Kontrolle angehalten. Er hatte ein schwarz-weißes Rad der Marke Cube, Type Curve, bei sich. Im Verlauf der Kontrolle ergaben sich dringende Verdachtsmomente, dass das Rad gestohlen wurde. Der Drahtesel wurde sichergestellt und wartet jetzt bei der Polizei in Obernburg auf seinen rechtmäßigen Besitzer.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

dc/Meldungen der Polizei Obernbug

 

Lade Inhalte...
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..