Freitag, 22.06.2018

Röllbach: Autos zerkratzt und Reifen zerstochen

Polizei Obernburg sucht Zeugen

Röllbach Montag, 11.06.2018 - 08:47 Uhr

Am Sonntag sind in Röllbach (MKreis Miltenberg) mehrere Autos zerkratzt und Reifen zerstochen worden. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Am Sonntag wurden mehrere Sachbeschädigungen im Ortsbereich gemeldet, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag verursacht wurden. So wurden an mehreren Pkws Beschädigungen durch Kratzen und Reifenstechen verursacht. Auch eine Mauer im Röllbacher Weg wurde beschädigt, indem Steine herausgebrochen wurden. Die Polizei Obernburg bittet um Zeugenhinweise.

Fahrraddiebstahl

Obernburg, Lkr. Miltenberg In Zeitraum vom 08.06 bis zum 10.06.18 wurde im Bereich des Radweges, nahe der Araltankstelle in Obernburg, ein Rad, Marke „Bulls“, entwendet, das dort an einem Verkehrszeichen angekettet war. Der Beuteschaden beträgt ca. 500 Euro.

Ladendiebstahl in Tankstelle

Obernburg, Lkr. Miltenberg Am 10.06.18, gegen 15 Uhr, hielt sich ein arbeitsloser Obernburger in einer Tankstelle in der Miltenberger Straße auf und wurde vom Personal ertappt, als er alkoholische Getränke in geringem Wert entwendete.

Diebstahl aus einem Auto am See

Niedernberg, Lkr. Miltenberg Am 10.06.18, zwischen 12 und 16:30 Uhr, wurde die Seitenscheibe eines BMWs eingeschlagen, der entlang des Flurbereinigungswegs geparkt war. Aus dem Fahrzeuginnenraum wurde eine Handtasche entwendet. Diese konnte wenig später einige hundert Meter weiter entfernt aufgefunden werden. Das darin befindliche Bargeld war entnommen. Zeugenhinweise an die Polizei Obernburg.

Elektroscooter ohne Versicherungsschutz

Sulzbach, Lkr. Miltenberg Am 10.06.18 wurde ein junger Mann mit einem sogenannten Elektroscooter durch eine Polizeistreife in der Spessartstraße angetroffen. Das Fahrzeug wird Versicherungspflichtig, sobald dieses auf öffentlichem Verkehrsgrund bewegt wird.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

dc/Meldungen der Polizei Obernburg

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..