Freitag, 26.04.2019

Elsenfeld: BMW prallt gegen Straßenlaterne

Elsenfeld
Kommentieren

Nur noch Schrottwert hat ein BMW nach einem Verkehrsunfall in Elsenfeld am Mittwochabend.

  Gegen 21.30 Uhr war der BMW-Fahrer von Rück kommend am sogenannten Stachus nach links in die Erlenbacher Straße abgebogen. Hier kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte in eine Grundstückseinfriedung und eine Straßenlaterne. Während die Insassen unverletzt blieben entstand am BMW wirtschaftlicher Totalschaden. Die Straßenlaterne musste durch einen Mitarbeiter des Energieversorgers stromfrei geschaltet werden, bevor die Feuerwehr diese unter Einsatz einer Drehleiter demontieren konnte. Im Bereich der Unfallstelle war die Erlenbacher Straße über eine Stunde komplett gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. rah

 

+14 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Elsenfeld am 16.05.2018
Foto: Ralf Hettler |  16 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!