Samstag, 23.02.2019

B469: Mitsubishi schleudert in Lastwagen – 23-Jährige verletzt

Kommentieren

Zu Behinderungen auf der B469 hat in der Nacht zum Mittwoch ein Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg geführt.

 Gegen 2.45 Uhr war eine 23-jährige Mitsubishifahrerin auf der Bundesstraße in Richtung Miltenberg unterwegs. In Höhe von Obernburg verlor die junge Frau aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam ins Schleudern und prallte in das Heck eines LKW-Anhängers.

Anschließend landete der Colt im Grünstreifen. Während an ihrem Fahrzeug wirtschaftlicher Totalschaden entstand kam die Fahrerin nach ersten Erkenntnissen mit leichten Verletzungen davon. Sie wurde nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Obernburg sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn. rah
 
 
 

+8 weitere Bilder
Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg am 11.05.2016
Foto: Ralf Hettler |  10 Bilder
Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!