Samstag, 23.02.2019

Einbruch in Elsenfelder Dönerladen

Kommentieren

In der Nacht zum Freitag wurde das Glasschiebefenster eines Dönerstandes in der Erlenbacher Straße ausgebaut.

Mit Marihuana erwischt


Kleinwallstadt. Eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz erhält ein 17jähriger Schüler aus dem Landkreis Miltenberg. Er wurde am Freitagabend im Weibersweg mit mehreren Gramm Marihuana erwischt. Die illegalen Betäubungsmittel wurden selbstverständlich sichergestellt.

Auffahrunfall - leichtverletzt

Obernburg. Zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Schaden von 2500 Euro entstand, kam es am frühen Freitagabend auf der Bundesstraße 469. Eine 58jährige Pkw-Fahrerin aus dem hessischen Nahbereich wollte aus Richtung Miltenberg kommend die Bundesstraße an der Anschlussstelle Obernburg-Mitte verlassen. Hierbei übersah sie wohl, dass ein vor ihr Pkw verkehrsbedingt halten musste. Sie fuhr auf das Fahrzeug der 51jährigen VW-Fahrerin auf. Durch den Aufprall wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt ins Klinikum Erlenbach verbracht. Beide Pkw mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Weil Betriebsstoffe ausgelaufen waren musste auch die Feuerwehr Obernburg am Unfallort tätig werden.

Bei Rückwärtsfahren nicht aufgepasst

Klingenberg. Am Freitagnachmittag wollte ein 31jähriger Lkw-Fahrer in der Wilhelmstraße zum Entladen rückwärts in eine Hofeinfahrt einfahren. Dabei übersah er einen hinter ihm befindlichen Pkw eines 19jährigen Landkreisbewohners. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von 3500 Euro.

Kennzeichen gestohlen

Mömlingen. Wohl im Laufe der letzten drei Tage wurde von einem Peugeot, der in einem Hofraum in der Sudetenstraße abgestellt war, das hintere Kennzeichen gestohlen. Der Wert des Diebesgutes wird mit 20 Euro angegeben.

Reifen plattgestochen und Auto zerkratzt
Klingenberg. Wohl in der Nacht zum Freitag hat ein bislang unbekannter Täter an einem im Mittleren Weg abgestellten VW Lupo zwei Reifen zerstochen und die Fahrertüre des Pkw auf einer Länge von 60 cm zerkratzt. Es entstand dadurch ein Sachschaden von 700 Euro. Kleinunfall im Begegnungsverkehr Sulzbach. Am Freitagmorgen kam es in der Sodentalstraße im Begegnungsverkehr zu einer Spiegelberührung zweier Lkw. Bei dem Zusammenstoß gingen beide Spiegel zu Bruch. Die Splitter landeten auf der Motorhaube eines nachfolgenden Pkw und verursachten hier einen Lackschaden. Der entstandene Sachschaden wird mit 2500 Euro beziffert.

Einbruch in Dönerladen
Elsenfeld. In der Nacht zum Freitag wurde das Glasschiebefenster eines Dönerstandes in der Erlenbacher Straße ausgebaut. Der unbekannte Täter gelangte so in den Innenraum und versuchte erfolglos die dortige Alu-Türe zum Supermarkt aufzuhebeln. Entwendet wurden außer dem Wechselgeld noch einige Getränkedosen. Bei einem Beutewert von ca. 50 Euro entstand ein Sachschaden von 250 Euro.

Fahrrad geklaut
Obernburg. Ein Fahrrad der Marke Bulls wurde aus einem verschlossenen Hofraum im Hardtring entwendet. Der noch unbekannte Täter eignete sich das schwarze Mountainbike im Wert von 580 Euro wohl in der Nacht von Donnerstag auf Freitag widerrechtlich an.

Polizei

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!