Montag, 19.11.2018

Vorfahrt missachtet: Drei Verletzte in Wörth

Polizei Obernburg

Obernburg Sonntag, 31.01.2016 - 09:30 Uhr

Am Samstag, gegen 18:00 Uhr, kam es in Wörth an der Kreuzung Odenwald-/ St.-Martin-Straße zum Zusammenstoß zwischen zwei Pkws. Eine 41jährige Erlenbacherin missachtete beim Einfahren in die Odenwaldstraße mit ihrem Opel das Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“.

Vorfahrt missachtet - drei Verletzte
Wörth, Lkr. Miltenberg
Am Samstag, gegen 18:00 Uhr, kam es in Wörth an der Kreuzung Odenwald-/ St.-Martin-Straße zum Zusammenstoß zwischen zwei Pkws. Eine 41jährige Erlenbacherin missachtete beim Einfahren in die Odenwaldstraße mit ihrem Opel das Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“. Eine 21jährige BMW-Fahrerin konnte den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden, wobei ein Sachschaden von ca. 11000 Euro entstand. Zwei Pkw-Insassen im Opel und die BMW-Fahrerin wurden leicht verletzt und begaben sich selbst in ärztliche Behandlung.
 
Versuchter Diebstahl von Schuhen
Eschau, Lkr. Miltenberg
Gestern, gg. 17:00 Uhr, befand sich ein 40jähriger aus dem Landkreis Miltenberg in einem Supermarkt in der Elsavastraße in Eschau. Er nahm ein paar Schuhe aus einem Karton, zog diese an, legte stattdessen seine getragenen Schuhe in den Karton und versuchte so den Markt ohne Bezahlung zu verlassen. Der stark alkoholisiere Mann wurde noch rechtzeitig von einer Mitarbeiterin des Marktes angesprochen und benahm sich dann „unkooperativ“, weshalb die Polizei hinzugezogen wurde.
 
Diebstahl aus Pkw
Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
Im Zeitraum vom 29.01. auf den 30.01.16 kam es in Elsenfeld, Ortsteil Rück, zu einem Diebstahl eines Ladegeräts aus einem unverschlossenen Pkw, VW, der in der Straße „Unterer Roter Rain“ abgestellt war. Wer kann Hinweise zu dem unbekannten Täter geben?
 
 
Verletzter Radfahrer entfernt sich von Unfallstelle
Klingenberg, Lkr. Miltenberg
Am Samstag, gegen 12:45 Uhr, kam es im Bereich Schwimmbadstraße/ Obere Gasse im Ortsteil Trennfurt zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer 49jährigen Renault-Fahrerin. Die Pkw-Fahrerin hat wohl den von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Rennradfahrer übersehen, der seitlich gegen den Pkw prallte und sich dabei wohl im Bereich des Mundes verletzte. Auch das schwarze Rennrad war im Frontbereich verbogen und der Pkw leicht verkratzt und eingedellt. Der 30jährige Radfahrer, der englisch sprach und in Begleitung einer Frau war entfernte sich dann mit seinem Rad unerkannt von der Unfallstelle.
 
 
Cabrio-Verdeck aufgeschlitzt und Navi entwendet
Obernburg, Lkr. Miltenberg
Im Zeitraum vom 29.01.16 auf den 30.01.16, wohl in den Nachtstunden, wurde in der Bergstraße an zwei geparkten PKW, Cabrios, jeweils das Verdeck mit einem scharfen Gegenstand aufgeschlitzt. Aus den Cabrios wurde nichts entwendet. Aus einem weiteren unverschlossenen Pkw, der in einer Hofeinfahrt abgestellt war, wurde in dem Zeitraum ein mobiles Navigationsgerät entwendet. Wer hat bzgl. der Vorfälle verdächtige Wahrnehmungen gemacht?
  
 Polizei Obernburg
 
Lade Inhalte...
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..