Sonntag, 20.01.2019

Fahrt unter Drogen: Polizei erwischt 40-Jährigen

Miltenberg
Kommentieren

Die Polizei hat in Elsenfeld einen 40-jährigen Hyundai-Fahrer aus dem Verkehr gezogen, da er wohl unter Drogen stand.

Am Freitag, gegen 02:10 Uhr, wurde bei der Kontrolle eines Hyundai in der Erlenbacher Straße beim Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Dem 40-jährigen wurde eine Blutprobe unternommen. Ihn erwarten ein Bußgeldgeld und ein Fahrverbot.

Unfallflucht

Elsenfeld. Zu einer Unfallflucht kam es am Mittwoch, zwischen 16 und 16.35 Uhr in der Adam-Zirkel-Straße. Ein schwarzer Opel Agila war am rechten Fahrbahnrand stehend durch einen unbekannten Verursacher beschädigt worden. Der Schaden befand sich an der hinteren linken Türe und wurde auf 2.000 Euro beziffert.

 

Polizeiinspektion Obernburg

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!