Montag, 10.12.2018

Mit Zugfahrzeug ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Miltenberg
Kommentieren

Ohne Fahrerlaubnis ist am Mittwochabend ein 22-Jähriger in Großheubach mit einem Zugfahrzeug unterwegs gewesen.

Am Mittwoch, gegen 21.40 Uhr, wurde in der Röllbacher Straße ein Fahrzeuggespann, welches aus einem Zugfahrzeug mit litauischer Zulassung und einem Anhänger mit deutscher Zulassung bestand, kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der deutsche 22-jährige Fahrer nicht im Besitz der dazu erforderlichen Fahrerlaubnisklasse war. Zudem entrichtete der Fahrer bislang keine Steuer für das Zugfahrzeug. Die Weiterfahrt wurde daher unterbunden und die Fahrzeugschlüssel vorläufig sichergestellt. Den aus Mönchberg stammenden Fahrer erwartet nun ein Verstoß wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und ein Verstoß nach der Abgabenordnung/Kfz-Steuergesetz.

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!