Donnerstag, 24.01.2019

Durch Terassentür in Einfamilienhaus in Dorfprozelten eingebrochen

Dorfprozelten, Lkr. Miltenberg
Kommentieren

Zwischen Sonntagabend und Dienstagvormittag sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Dorfprozelten eingebrochen. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

Zwischen Sonntag, 18.00 Uhr, und Dienstag, 08.30 Uhr verschafften sich der oder die Täter über die Terrassentüre Zutritt zu dem freistehenden Anwesen. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest. Der angerichtete Sachschaden liegt bei rund 300 Euro.

Bereits in der vergangenen Woche war ein Unbekannter in ein Einfamilienhaus in der Straße Am Roten Rain in Dorfprozelten eingestiegen. Sowohl in diesem, als auch in dem aktuellen Fall, bitten die Ermittler erneut um Zeugenhinweise. Anrufe bitte an die Kripo Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-1732.

Tipps und Hinweise, wie man gerade auch Terrassentüren und Fenster einbruchshemmend nachrüsten kann und darüber hinaus durch sein Verhalten es den Einbrechern schwerer machen kann, gibt es unter: www.k-einbru ch. de

Quelle: Polizei Unterfranken/mho

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!