Samstag, 15.12.2018

Einbruch in ein Einfamilienhaus

Miltenberg
Kommentieren

Am Freitag wurde in der Zeit von 13:30 Uhr bis 23:30 Uhr durch einen bislang unbekannten Täter gewaltsam die gebäuderückwärtige gelegene Haustüre eines Einfamilienhauses geöffnet.

Entwendet wurde dem Sachstand nach Bargeld und Schmuck. Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Tel.: 09371/9450 bei der Polizeiinspektion Miltenberg zu melden.

Unfallverursacher gesucht
Miltenberg

Am Freitag, im Zeitraum von 08:45 Uhr - 16:00 Uhr, ereignete sich in der Bischoffstraße in Miltenberg ein Verkehrsunfall. Ein unbekannter Fahrzeugführer verursachte beim Ausparken an der hinteren linken Fahrzeugseite eines geparkten Toyota einen Sachschaden. Der Unfallverursacher hinterließ an der Heckscheibe des beschädigten Wagen einen Zettel mit seiner Telefonnummer. Die Telefonnummer mit der Vorwahl 09377 ist nicht leserlich. Der Unfallverursacher wird gebeten, sich unter Tel.: 09371/9450 bei der Polizeiinspektion Miltenberg zu melden.  

Unfall zwischen Autofahrer und Fahrradfahrer
Kleinheubach

Am Freitagmorgen, gegen 06:50 Uhr, kam es in der Friedensstraße zwischen einem Fahrzeugführer und einem Fahrradfahrer zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Audis fuhr vom Fahrbahnrand los und übersah hierbei eine 34-jährige Fahrradfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrradfahrerin stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 350 Euro.

vd/Polizei Miltenberg

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!