Freitag, 14.12.2018

Opel mit Audi kollidiert

Miltenberg
Kommentieren

Zwei Menschen wurden am Freitagnachmittag bei einem Unfall in Großwallstadt leicht verletzt.

Kurz nach 14.15 Uhr befuhr ein Opel-Fahrer die Mömlinger-Straße vom Industriegebiet kommend ortseinwärts in Richtung der MIL38, obwohl diese aktuell in diese Fahrtrichtung gesperrt ist. Als er die Kreisstraße queren wollte, übersah er einen vorfahrtsberechtigten Audi, welcher in Richtung Niedernberg unterwegs war. Der Audi prallte in das Heck des Opel, beide Fahrzeuge kamen schließlich zum stehen.

Sowohl der Audi-Fahrer als auch eine Mitfahrerin im Opel erlitten leichte Verletzungen und wurden nach rettungsdienstlicher Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert. Der Unfallverursacher blieb augenscheinlich unverletzt.

Die Feuerwehr Großostheim sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn. Die Kreisstraße war in beide Fahrtrichtungen für eine Stunde gesperrt. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere Tausend Euro summieren.

vd

+16 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Großwallstadt am 05.10.2018
Fotograf: Ralf Hettler | Ort: Großwallstadt | Datum: 05.10.2018 16:54 |  18 Bilder
Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!