Montag, 22.10.2018

Polizei erwischt Ladendiebe

Polizei Miltenberg

Miltenberg Freitag, 28.09.2018 - 11:07 Uhr

Zwei junge Männer im Alter von 18 und 21 Jahren bedienten sich in einem Einkaufsmarkt an den dort angebotenen Backwaren, ohne diese zu bezahlen

In dem Supermarkt in der Bischoffstraße ist ein „Bake Off Pizzaofen“ aufgestellt, welcher Pizzastücke frisch aufbackt. Dort bedienten sich die beiden Männer am Donnerstag, gegen 19.15 Uhr mit frischer Backware im Wert von 3,16 Euro, ohne für diese Nahrungsmittel an der Kasse zu zahlen. Als sie von dem Verkaufspersonal angesprochen wurden, wollten sie aus der Filiale flüchten.

Die Mitarbeiter konnte die beiden „Zechpreller“ jedoch aufhalten, bis die Polizei eintraf. Da die Beamten Alkoholgeruch wahrnahmen, erfolgte ein Alkotest, der positiv ausfiel. Beide Langfinger hatten zuvor dem Alkohol zugesprochen, da die gemessenen Werte bei 0,82 bzw. 0,76 Promille lagen.

Polizei Miltenberg

Lade Inhalte...
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..