Donnerstag, 17.01.2019

Überschlag im Auto - vier Verletzte

Bürgstadt
Kommentieren

Vier Menschen wurden am Freitagabend auf der Strecke zwischen Freudenberg und Bürgstadt im Kreis Miltenberg verletzt, als sich Wagen überschlug.

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam ein mit vier Personen besetzter Pkw auf der Strecke von Freudenberg nach Bürgstadt alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben. Alle vier Insassen des Pkw wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Grund des Unfalls dürfte wohl ein Fahrfehler des jungen Fahranfängers gewesen sein.

dc/Meldung der Polizei Miltenberg

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!