Dienstag, 25.09.2018

Zwei Unfallfluchten auf Parkplatz

Polizei Miltenberg

Miltenberg Dienstag, 11.09.2018 - 08:12 Uhr

Auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Bischoffstraße wurde am Montag, in der Zeit zwischen 18.20 und 18.30 Uhr, ein geparkter Ford angefahren.

Der Unbekannte hinterließ, vermutlich beim Ausparken, einen Sachschaden in Höhe von cirka 1500 Euro. Nur wenige Stunden zuvor, in der Zeit zwischen 14.45 bis 15.30 Uhr, wurde ebenfalls auf dem Parkplatz ein Citroen von einem Unbekannten angefahren. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Müll entsorgt

Kirchzell. Eine größere Menge Müll entsorgte ein Unbekannter in dem Zeitraum von Sonntag auf Montag in einem Wald nahe Buch. Bei dem Müll handelte es sich um Paletten, Fahrzeugteile, Reifen etc., der vermutlich mit einem größeren Fahrzeug dorthin transportiert wurde.

jst/Polizei Miltenberg

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..