Dienstag, 25.09.2018

Polizei findet gestohlenen BMW in Groß-Umstadt

Polizei Darmstadt

Groß-Umstadt Montag, 10.09.2018 - 11:07 Uhr

Ein blauer BMW der 3er Serie, der in der Nacht zum Samstag (08.09.) in der Spremberger Straße entwendet wurde, konnte am späten Samstagabend auf einem Firmengelände wieder aufgefunden werden.

Diebe hatten das Fahrzeug zwischen 23 Uhr und 3.45 Uhr am folgenden Morgen gestohlen. Gegen 22.20 Uhr am Samstagabend verständigten Zeugen die Polizei und meldeten das Auto in der Hans-Böckler-Straße. Der BMW wurde sichergestellt. Die Ermittlungen zu den bislang noch unbekannten Tätern dauern an. Zeugen, die Verdächtige Personen in dem Zusammenhang wahrgenommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Dieburg zu melden (06071/9656-0) zu melden.

dc/Meldung der Polizei Südhessen

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..