Samstag, 15.12.2018

Fahrrad am Amorbacher Bahnhof geklaut

Miltenberg
Kommentieren

Bereits zwischen Mittwoch, 19 Uhr, und Donnerstag, 20 Uhr, wurde ein Mountainbike der Marke „Bulls“ von einem Fahrradständer am Bahnhof in Amorbach durch einen unbekannten Täter entwendet.

Das schwarz/grüne Fahrrad hatte einen Wert von knapp 500 Euro.

 

Verkehrsunfallflucht I:

Schneeberg – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Ringstraße in Schneeberg ein blauer Peugeot durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug angefahren. Möglicherweise kann das Tatfahrzeug mittels gesicherter Lackspuren identifiziert werden. Am beschädigten Fahrzeug entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 1000 Euro.

 

Verkehrsunfallflucht II:

Amorbach – Ebenfalls in der Nacht von Freitag auf Samstag oder am Samstagvormittag wurde ein Pkw in der Greiffenclaustraße in Amorbach angefahren. Am beschädigten weißen Mazda entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Hinweise auf ein Verursacherfahrzeug liegen nicht vor.

 

Polizei Miltenberg/mkl

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!