Samstag, 15.12.2018

Waldbrand in Erlenbach

Miltenberg
Kommentieren

Schnell hat die Feuerwehr ein Waldbrand in Erlenbach am Main in der Nacht zum Dienstag unter Kontrolle gebracht.

Zu einem Feuerschein zwischen Erlenbach und dem Industrie-Center Obernburg waren gegen vier Uhr Einsatzkräfte aus Erlenbach, Rück-Schippach und Elsenfeld  alarmiert worden. Unklar war zunächst, wie die Feuerwehren zur Brandstelle gelangen. Schließlich fanden die Einsatzkräfte aber einen Zugang in der Nähe Erlenbacher Sportplatzes.

Gut 100 Quadratmeter Waldboden waren hier in Brand geraten. Nachdem das Feuer rasch unter Kontrolle gebracht war, bewässerten die Feuerwehrleute das gesamte Areal und suchten es nach Glutnestern ab. Mit Tanklöschfahrzeugen wurde das dringend benötigte Löschwasser transportiert.

rah

+9 weitere Bilder
Waldbrand in Erlenbach am 31.07.2018
Fotograf: Ralf Hettler | Ort: Erlenbach | Datum: 2018-07-31 05:26:00 |  11 Bilder
Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!