Mittwoch, 21.11.2018

Motorradfahrer bei Unfall bei Rüdenau schwer verletzt

Polizei Miltenberg

Miltenberg Freitag, 13.07.2018 - 07:37 Uhr

Auf der Kreisstraße zwischen Rüdenau und Miltenberg (Kreis Miltenberg) ist am Donnerstagnachmittag ein Motorradfahrer aus einer langgezogenen Linkskurve gerutscht und hat sich bei dem Unfall schwer verletzt.

Rüdenau. Am Donnerstag gegen 15:55 Uhr wurde bei einem Verkehrsunfall ein 20-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Der Honda-Fahrer verlor nach ersten erkenntnissen auf der Kreisstraße zwischen Rüdenau und Miltenberg in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte und schlitterte in den Straßengraben. Er wurde in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht, befindet sich aber außer Lebensgefahr. Zudem entstand Sachschaden am Motorrad.

Spiegel von mobilem Verkaufsstand beschädigt

Miltenberg. Am Freitag gegen 01:20 Uhr wurde durch einen Zeugen eine Sachbeschädigung an einem mobilen Verkaufsstand in der Mainstraße aus einer Gruppe Jugendlicher heraus mitgeteilt. Die Gruppe bestand aus sieben Jugendlichen und konnte unweit des Tatorts einer Kontrolle unterzogen werden. Wer genau aus der Gruppe heraus den Außenspiegel des Verkaufsstands beschädigte und somit einen geschätzten Sachschaden von etwa 100 Euro verursachte wird nun ermittelt.

Tür an Bürgstädter Drogeriemarkt beschädigt

Bürgstadt. Bereits in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde die Tür des Lieferanteneingangs eines Bürgstädter Drogeriemarkts beschädigt. Nach Inaugenscheinnahme wird derzeit von einer Sachbeschädigung an der Tür ausgegangen. Täterhinweise konnten bislang nicht erlangt werden.

Von Mercedes in Kirschfurt alle vier Räder geklaut

Kirschfurt. Ebenfalls in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden an einem Mercedes, welcher in Kirschfurt auf Privatgrund abgestellt war, alle vier Reifen inkl. Felgen abmontiert und entwendet. Aufgrund des erhöhten Arbeitsaufwands wird davon ausgegangen, dass es sich um mehr als einen Täter gehandelt hat. Es entstand beim Besitzer des Fahrzeugs ein Schaden in Höhe von etwa 2.500 Euro.

dc/Meldungen der Polizei Miltenberg

Lade Inhalte...
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..