Montag, 24.09.2018

Kleinheubach: Bierflaschen durch Kirchenfenster geworfen

Polizei Miltenberg

Kleinheubach Montag, 09.07.2018 - 07:21 Uhr

Am Samstagabend zwischen 18 und 19.30 Uhr haben in Kleinheubach Randalierer mehrere leere Bierflaschen durch ein Fenster in die Kirche Geworfen. Die Polizei sucht Zeugen.

Kleinheubach. Zwischen Samstag 18 Uhr und Sonntag 19:30 Uhr wurde durch einen oder mehrere bisher unbekannte Täter ein Fenster der katholischen Kirchen in Kleinheubach beschädigt. Hierzu wurden leere Bierflaschen durch das Fenster ins Kircheninnere geworfen. Aktuelle Hinweise auf den oder die Verantwortlichen liegen derzeit nicht vor. Der Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Autofahrerin schubst E-Bike - Radlare stürzt

Zittenfelden. An einer Engstelle zwischen Zittenfelden und Hettigenbeuern begegneten sich am Sonntage gegen 15:15 Uhr ein E-Bike-Fahrer und eine Autofahrerin. Der E-Bike-Fahrer hielt am rechten Fahrbahn um den entgegenkommenden Pkw passieren zu lassen. Der WAgen wurde jedoch ersten Angaben nach ohne die Geschwindigkeit zu verlangsamen am Radfahrer vorbeigesteuert, wobei es zu einer Berührung zwischen Satteltasche des Radfahrers und dem Auto kam. Hierdurch stürzte der Radfahrer und verletzte sich leicht am Knie. Die Autofahrerin entfernte sich anschließend von der Unfallstelle ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der E-Bike-Fahrer konnte ein Teilkennzeichen des Pkw ablesen, sowie eine Beschreibung der Fahrerin des Autos abgeben, sodass weitere Ermittlungen geführt werden können. Es entstand zudem geringer Sachschaden am E-Bike des Geschädigten.

dc/Meldungen der Polizei Miltenberg

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..