Donnerstag, 15.11.2018

Auspuff getunt - Kradfahrer rast Kontrolle in Dorfprozelten davon

Polizei Miltenberg

Miltenberg Sonntag, 08.07.2018 - 10:47 Uhr

Am Samstag, dem 07.07.2018, gegen 21:00 Uhr, sollte ein Kradfahrer, der die Hauptstraße in Dorfprozelten befuhr, durch eine Streife der Polizeiinspektion Miltenberg einer Verkehrskontrolle unterzogen werden.

 

Grund hierfür war der hohe Geräuschpegel des Motors des Krades. Anstelle anzuhalten versuchte sich der Kradfahrer der Kontrolle zu entziehen, in dem er sein Krad stark beschleunigte und in Richtung Ortsmitte davon raste. Letztendlich konnte der Kradfahrer durch die Streife noch innerorts kontrolliert werden. Hierbei stellte sich heraus, dass er an seinem Krad manipuliert und in der Auspuffanlage des Krades eigenmächtig Veränderungen vorgenommen hatte. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen des Erlöschens der Betriebserlaubnis gemäß der Straßenverkehrszulassungsordnung.

 

 

Fahrraddiebstahl in Faulbach

 

In der Zeit zwischen dem 06.07.2018/  07.15 Uhr  - 06.07.2018/ 13.30 Uhr, wurde in Faulbach, in der Hauptstraße, ein Fahrrad der Marke Focus durch eine derzeit unbekannte Person entwendet. Die Gesamtschadens beziffert der Anzeigeerstatter auf ca. 450 Euro. Bei der Anzeigenaufnahme konnten keinerlei Täterhinweise erlangt werden.

 

Sachbeschädigung an einem Pkw in Miltenberg

 

In der Zeit zwischen dem 06.07.2018/ 16.00 Uhr – 07.07.2018/ 13.00 Uhr, wurde an einem in der Mainstraße abgestellten Pkw, Mercedes der hintere Scheibenwischer durch eine unbekannte Person abgebrochen. Der entstandene Sachschaden wird von der Anzeigeerstatterin auf ca. 400 Euro beziffert.

 

Ladendiebstahl in Kleinheubach

 

Am Samstag, dem 07.07.2018, gegen 08.40 Uhr, konnte im Penny-Markt, in Kleinheubach, ein Ladendieb durch einen Mitarbeiter des Marktes dingfest gemacht werden. Der Dieb bezahlte an der Kasse zwar von ihm gekaufte Artikel, als er aber dann hierauf den Markt verließ, schlug die automatische Diebstahlsicherung des Marktes an. Eine anschließende Durchsuchung der Person führte zum Auffinden vom Diebesgut. Hierbei handelte es sich um 2 Tafeln Schokolade u. Zigarettentabak. Schadenshöhe ca. 10,-- Euro.

Polizei Miltenberg/mkl

 

 

Lade Inhalte...
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..