Mittwoch, 19.12.2018

Besitzer einer rot-weißen Limousine bitte melden

Bürgstadt
Kommentieren

Der besitzer einer rot-weißen Limousine, der in Bürgstadt am Mittwochabend einen Kia touchiert hatte, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden. Am Kia wurde nachträglich ein Schaden festgestellt.

Am Mittwoch, um 17.30 Uhr, fuhr eine rot-weiße Limousine die Freudenberger Straße in Bürgstadt entlang und touchierte einen parkenden Kia. Er konnte den geschädigten Besitzer in einer angrenzenden Häckerwirtschaft ausfindigmachen. Nachdem kein Schaden zu erkennen war, trennten sich die beiden Parteien. Erst später, als der Kia-Fahrer losfahren wollte, bemerkte er, dass die Lenkung defekt ist und die Felge einen Schaden hatte. Es wird nun der Verursacher gebeten, sich nachträglich nochmal bei der Polizei zu melden.

VW gerammt und angehauen

In Großheubach, Buchenweg, parkte in der Zeit von Dienstag, ca. 18.00 Uhr, bis Mittwoch, 07.20 Uhr, ein VW. In dieser Zeit wurde das Heck angefahren. Der Schaden dürfte sich auf ca. 2500,- EUR belaufen.

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!