Mittwoch, 23.01.2019

Rover touchiert Rollerfahrer

Miltenberg
Kommentieren

Am Dienstagmorgen wollte ein Rover-Fahrer von der Brückenabfahrt in Miltenberg abbiegen und übersah dabei einen Rollerfahrer.

Am Dienstag gegen 05.35 Uhr befuhr ein Rover-Fahrer die westliche Brückenabfahrt und wollte auf die Mainstraße einbiegen. Dabei übersah er einen Rollerfahrer und touchierte diesen leicht, weshalb der Zweiradfahrer stürzte. Der Rollerfahrer wurde leicht verletzt, der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.

Unfallflucht

Collenberg. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer fuhr am Dienstag gegen 17.45 Uhr in der Bildstraße gegen einen geparkten Opel und beschädigte diesen. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, setzte der Unbekannte seine Fahrt fort und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von 400 Euro.

bak/Polizei Miltenberg

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!