Freitag, 18.01.2019

Ford rammt Ausstellungsfahrzeug in Elsenfeld

Miltenberg
Kommentieren

In der Nacht zum Sonntag war in Elsenfeld gegen zwei Uhr ein Ford auf der Erlenbacher Straße von Erlenbach zum Stachus unterwegs.

Im ersten Kreisverkehr am Sportzentrum schrammte der Fahrer gegen den inneren Bordstein, kam mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, legte eine Straßenlaterne um und prallte in ein Ausstellungsfahrzeug eines Autohauses, das er zudem auf einen weiteren Pkw schob. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Der Unfallverursacher verdrückte sich, konnte aber später von der Polizei aufgegriffen werden; nach ersten Erkenntnissen war vermutlich  Alkohol im Spiel. Ralf Hettler

+17 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Elsenfeld am 15.04.2018
Foto: Ralf Hettler |  19 Bilder
Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!