Samstag, 15.12.2018

Auffahrunfall – zwei Personen verletzt

Miltenberg
Kommentieren

Am Mittwoch, gegen 13.00 Uhr, übersah in der Bürgstadter Straße eine Audi-Fahrerin einen verkehrsbedingt wartenden Opel. Bei dem Zusammenprall der Fahrzeuge wurden die beiden Insassen der Fahrzeuge leicht verletzt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 7500 Euro.

Unfall an Engstelle

Collenberg. Am Mittwoch, gegen 12.00 Uhr, begegneten sich in der Neustadtstraße an dortiger Fahrbahnverengung die Kraftfahrzeugführer eines Lkws und eines Pkws. Beide gingen jedoch davon aus, dass jeweils der Andere schon anhalten wird. Schließlich fuhren beide in die Engstelle ein, so dass der Lkw-Fahrer an der rechten Seite an einer Mauer hängen blieb und der Fahrzeugaufbau dadurch stark beschädigt wurde. Der Gesamtschaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Der Lkw musste abgeschleppt werden.

Polizei Miltenberg

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!