Montag, 17.12.2018

Fahrradfahrerin prallt in Miltenberg gegen Auto

Miltenberg
Kommentieren

Am Samstagmorgen gegen 11:30 Uhr ist es in Miltenberg, im Bereich der Ausfahrt des Edeka-Marktes in der Mainzer Straße zu einem Unfall zwischen einem Auto und einer Fahrradfahrerin gekommen.

Ein aus dem Parkplatz fahrender 22-jähriger Pkw Fahrer übersah eine von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte 39-jährige Fahrradfahrerin.

Die Radfahrerin konnte noch ausweichen, kollidierte daraufhin aber mit einem anderen Pkw, der im Begriff war auf den Parkplatz einzufahren.

Die Radfahrerin wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden an dem o.g. Pkw in Höhe von ca. 250 EUR.

Polizei Miltenberg/kick

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!