Sonntag, 24.06.2018

Sattelzugfahrer betrunken unterwegs

Polizei Miltenberg

Miltenberg Freitag, 09.03.2018 - 10:13 Uhr

Ein Sattelzugfahrer war am Donnerstagmittag betrunken zwischen Miltenberg und Großheubach unterwegs.

Am Donnerstag, um 12.40 Uhr, wurde ein Sattelzug zwischen Miltenberg und Großheubach kontrolliert. Beim 53-jährigen Fahrer wurde ein Alkoholwert von 1,32 Promille festgestellt. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein wurde eingezogen.

Geparktes Auto beschädigt

Bürgstadt. Bereits am Dienstag wurde ein Mercedes auf dem Parkplatz vom Netto-Markt in Bürgstadt beschädigt. In der Zeit von 13.00 bis 20.30 Uhr wurde das Auto dort abgestellt. In dieser Zeit wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf knapp 400,- EUR.

bak/Polizei Miltenberg

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..