Samstag, 23.02.2019

Essen auf dem Herd vergessen: Feuerwehreinsatz

Miltenberg
Kommentieren

Zu einem Einsatz der Feuerwehr kam es am Mittwoch, gegen 23:45 Uhr, in der Lindenstraße. Die 35-jährige Bewohnerin hatte ihr Essen auf dem eingeschalteten Herd vergessen und war eingeschlafen.


Die starke Rauchentwicklung rief dann die Feuerwehr auf den Plan, die jedoch keine Löscharbeiten zu verrichten hatte. Die Bewohnerin konnte unverletzt aus ihrer Wohnung verbracht werden.

Fahrraddiebstahl
Sulzbach a.Main, Lkr. Miltenberg - In der Zeit von Dienstag, 15:00 Uhr bis Mittwoch, ca. 11:20 Uhr, wurde aus einer unversperrten Garage im Hollerweg ein silbernes Herrenrad der Marke Winora gestohlen. Das Rad hatte einen Zeitwert von etwa 100 Euro.
 
Motorradfahrer leicht verletzt
Niedernberg, Lkr. Miltenberg - Leicht verletzt wurde ein 35-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 17:50 Uhr auf der Großostheimer Straße.
Eine 25-jährige Opelfahrerin wollte von der Großostheimer Straße nach links in die Tankstelle einbiegen und übersah den in Richtung Großostheim fahrenden Biker. Der wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 6000 Euro.
 
 
Bei Kontrolle geflüchtet
Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg - Noch während er am Mittwoch gegen 21:45 Uhr im Rosengarten kontrolliert wurde ergriff ein 16-jähriger die Flucht vor den Polizeibeamten.
Die konnten ihn jedoch einholen und stellen. Dabei wurde im weiteren Verlauf der Kontrolle auch der Grund des Fluchtversuchs festgestellt, denn der junge Mann hatte eine geringe Menge Marihuana einstecken.
 Polizei Obernburg
 
Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!