Montag, 10.12.2018

Arbeiter in Alzenau von Gabelstapler überrollt

Alzenau
Kommentieren

Am Samstag ist auf einem Alzenauer Firmengelände ein Mann von einem Gabelstapler überrollt worden. Der Mann erlitt schwere Verletzungen.

Auf einem Firmengelände in der Märkerstraße kam es am Samstagvormittag zu einem schweren Betriebsunfall. Ein Staplerfahrer übersah einen Arbeitskollegen, der hinter dem Gabelstapler stand. Beim Rückwärtsfahren überrollte er die Beine des Mitarbeiters. Der 59-Jährige wurde schwer verletzt und wurde nach einer Erstversorgung mit den Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Mountainbike aus Garage gestohlen

Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. In der Zeit von Freitag 15.00 Uhr bis Samstag 09.00 Uhr wurde ein abgeschlossenes Damenfahrrad aus einer offen stehenden Garage in der Berliner Straße entwendet. Das neuwertige Mountainbike der Marke Focus hatte einen Wert von circa 800 Euro.

dc/Meldungen der Polizei Alzenau

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!