Montag, 12.11.2018

Zu dicht aufgefahren - Crash in Schöllkrippen

Polizei Alzenau

Alzenau Sonntag, 09.09.2018 - 11:01 Uhr

Weil eine 35-Jähriger zu dicht aufgefahren war, kam es am Samstag zu einem Unfall in Schöllkrippen.

Am Samstag, gegen 15.15 Uhr, fuhr ein 70-jähriger Großostheimer mit seinem VW in Schöllkrippen, Laudenbacher Straße, als er verkehrsbedingt anhalten musste. Ein 31jähriger Kleinkahler erkannte die Situation offenbar zu spät und fuhr mit seinem Fiat auf den VW auf. Beide Fahrer blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 5.000.- Euro

 

Joint sichergestellt

Alzenau, Lks. Aschaffenburg. Am 08.09.2018 gegen 22.45 Uhr wurde bei einer Kontrolle bei einem 35jährigen Kahler ein Joint, Marihuana und eine Kleinstmenge Amfetamin aufgefunden.

 

Marihuana sichergestellt zum 2ten

Mömbris, OT Kaltenberg, Lks. Aschaffenburg. Am 08.09.2018 gegen 23.55 Uhr wurde ein 25jähriger Kleinkahler in Kaltenberg einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnte eine geringe Menge Marihuana sichergestellt werden.

 

Beide o.g. werden wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Polizei Alzenau/mkl

Lade Inhalte...
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..