Sonntag, 17.02.2019

Unbekannter Dieb macht Beute auf Privatfeier

Alzenau
Kommentieren

Ein unbekannter Dieb entwendete insgesamt drei Taschen auf einer Geburtstagsfeier.

Der Langfinger begab sich während der Feier in den Nebenraum eines Vereinsheimes. Dort nahm er zwei schwarze Rucksäcke und eine gelbe Handasche an sich.

Fahrraddiebstahl
Karlstein

Bereits im Laufe des Donnerstagnachmittags, in der Zeit von 15:45 Uhr bis 16:30 Uhr wurde vor einer Arztpraxis im Karolingerring ein Fahrrad gestohlen. Das rot/schwarze Fahrrad der Marke Spezialiced wurde, obwohl es mit einem Fahrradschloss abgeschlossen war, entwendet.

Pflanzen beschädigt
Wiesen

Im Zeitraum von Donnerstagabend 20 Uhr bis Freitagvormittag 11:30 Uhr wurden im Hof eines Anwesens in der Hauptstraße mutwillig Pflanzen beschädigt. Der Unbekannte zerschnitt drei Stauden Husarenköpfchen, welche in einem Blumenkübel eingepflanzt waren.

Wer zu den geschilderten Straftaten sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Alzenau in Verbindung zu setzen (Tel. 06023/944-0). 

vd/Polizei Alzenau

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!