Samstag, 20.10.2018

49-Jähriger droht Nachbar mit Pistole

Polizei Alzenau

Alzenau Donnerstag, 02.08.2018 - 10:48 Uhr

Mit einer Schusswaffe hat ein 49-Jähriger Großwelzheimer seinen Nachbarn bedroht, weil dieser sich wohl über das Marihuana-Rauchen seines Anwohners beschwert hatte.

Gegen 16.30 Uhr zeigte der 49-Jährige eine Schusswaffe und bedrohte den Mann auch verbal. Streifen der Alzenauer Polizei hatten die Lage schnell im Griff. Der Mann öffnete der Polizei freiwillig seine Wohnungstür. Bei der anschließenden Wohnungsnachschau wurden zwei Schreckschusswaffen sowie 17 Gramm Marihuana aufgefunden, die sichergestellt wurden. Auf den Mann kommt nun eine Anzeige wegen diverser Delikte zu.  

 

Auf dem Dach gelandet

Alzenau-Michelbach, Lkr. Aschaffenburg. Am Mittwochabend landete ein VW-Fahrer auf der Staatsstraße 2305 bei Michelbach auf dem Dach. Der 24-jährige Mann fuhr um 23.15 Uhr von Michelbach in Richtung Niedersteinbach. In einer Rechtskurve verlor er aufgrund der Nässe nach einem Regenschauer die Kontrolle über sein Auto. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam schließlich auf der Gegenfahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Der junge Fahrer blieb zum Glück unverletzt, der VW hatte allerdings nur noch Schrottwert (15.000 Euro Schaden). Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

 

Wildunfall

Karlstein-Großwelzheim, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Wildunfall auf der Umgehungsstraße in Großwelzheim entstand am Mittwochabend ein Schaden von 1.000 Euro. Eine Skoda-Fahrerin hatte um 21 Uhr ein Reh frontal erfasst.

 

Fahrrad verschwunden

Blankenbach, Lkr. Aschaffenburg. Zwischen Montagabend und Dienstagvormittag wurde in der Krombacher Straße ein Fahrrad entwendet. Eine Frau hatte das Kindermountainbike der Marke Ghost um 22 Uhr mit einen Schloss an einem Laternenmast angeschlossen. Am nächsten Morgen war das Rad im Wert von 350 Euro spurlos verschwunden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.


Polizei Alzenau/kick

Lade Inhalte...
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..