Samstag, 20.04.2019

Geklauter VW-Bus gefunden

Alzenau
Kommentieren

Bereits am Samstag wurde auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Krotzenburger Straße ein gestohlener VW-Bus aufgefunden.

Einer aufmerksamen Zeugin war am Samstagmorgen aufgefallen, dass der Bus seit etwa drei Wochen offenbar unbewegt auf dem Parkplatz stand. Eine kleine Dreiecksscheibe auf der Beifahrerseite des Fahrzeugs war eingeschlagen. Bei der anschließenden Überprüfung durch die Polizei wurde festgestellt, dass das Fahrzeug vor vier Wochen in Frankfurt gestohlen worden war. Deshalb wurde der Bus sichergestellt und abgeschleppt. Bei dem älteren VW Bus handelt es sich um einen auffälligen orangefarbenen T3 mit Frankfurter Kennzeichen.   

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.

vd/Polizei Alzenau

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!