Montag, 22.10.2018

Hund in Mömbris angefahren

PI Alzenau

Alzenau Donnerstag, 07.06.2018 - 11:20 Uhr

Am Mittwoch gegen 19.15 Uhr kollidierte eine 22-jährige Peugeot-Fahrerin auf der Staatsstraße, Höhe Brücken, mit einem Hund.

Der Hund blieb zum Glück unverletzt, am Pkw entstand nur geringer Sachschaden. Wie sich herausstellte war der Hund seinem Halter in Fronhofen ausgebüxt.

 

Wildunfall

Geiselbach. Am Mittwoch gegen 23.30 Uhr stieß ein Citroen-Fahrer bei Geiselbach mit einem Marder zusammen. Fazit: Marder tot, 1.500 Euro Schaden am Pkw.

 

Fehler beim Rückwärtsfahren

Westerngrund. Bei einem Verkehrsunfall in der Bayernstraße entstand am frühen Mittwochabend ein Schaden von 2.000 Euro. Gegen 19.30 Uhr fuhr eine 24-jährige Audi-Fahrerin rückwärts aus einer Hofeinfahrt. Da ein Fahrzeug auf der Bayernstraße heranfuhr, beeilte sie sich und übersah dabei einen gegenüber der Ausfahrt geparkten VW Golf. Sie stieß mit ihrem Heck gegen die linke Tür des VW.

 

Vorfahrtsunfall - Pkw gegen Rad

Karlstein-Großwelzheim. Glück im Unglück hatte ein Radfahrer am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 3308. Um 16.45 Uhr fuhr eine 25-jährige VW-Fahrerin, die auf der Staatsstraße in Richtung Karlstein unterwegs war, in den Kreisverkehr, Höhe Umgehungstraße, ein. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten 52-jährigen Radfahrer, der bereits im Kreisel fuhr und erfasste ihn mit der Stoßstange. Der Mann kam dadurch zu Fall, blieb aber unverletzt. Sein Rad hatte allerdings nur noch Schrottwert. Der Gesamtschaden wird auf 3.000 Euro geschätzt.   

 

Sattelzug beschädigt zwei Pkw

Karlstein-Dettingen. Ein 23-jähriger Sattelzugfahrer beschädigte am Mittwoch um 12 Uhr beim Rückwärtsfahren in der Auwanne zwei geparkte Pkw. Der Sachschaden summiert sich auf knapp 5.000 Euro.    

 

Unfallflucht

Alzenau-Wasserlos. Am Dienstag zwischen 7.30 und 16 Uhr wurde ein Smart, der auf dem Krankenhausparkplatz abgestellt war, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der flüchtige Verursacher hinterließ eine Delle an der Beifahrertür (1.500 Euro Schaden).

nico/PI Alzenau

Lade Inhalte...
laden

Die Diskussion wurde geschlossen..