Donnerstag, 16.08.2018

Mieser Trick im Discounter - Geldbörse, Scheckkarte und Perso im Wert von 100 Euro geklaut

Polizei Alzenau

Alzenau Samstag, 02.06.2018 - 09:22 Uhr

Beim Einkaufen in einem Lebensmitteldiscounter im Industriegebiet von Alzenau wurde ein 74jährige Karlsteinerin kurz von zwei jungen Frauen gleichzeitig bedrängt.

Später stellte die Dame dann fest, dass ihre Geldbörse samt Inhalt wie Scheckkarte, Bargeld und Personalausweis aus der Handtasche verschwunden weg war. Der Schaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Hinweise sind keine vorhanden. Die Geldbörse blieb unauffindbar.

 

Verkehrsunfallflucht

 

Alzenau, Lkrs. Aschaffenburg. Vermutlich durch das dagegen schlagen einer Fahrzeugtür beim Ein- oder Aussteigen entstand am 01.06.2018 in der Zeit zwischen 10 und 10.15 Uhr auf dem Parkplatz einer Gärtnerei in Alzenau, Rodenbacher Straße, der Schaden an einem daneben geparkten Pkw BMW. Eine deutlich sichtbare Delle war die Hinterlassenschaft. Der Schaden wird auf ca. 300 Euro geschätzt. Vom Verursacher ist nichts bekannt.

 

Anstoß beim Wenden

Sommerkahl, Lkrs. Aschaffenburg. Beim Wenden stieß ein Paketzusteller mit seinem Kleintransporter am 01.06.2018 gegen 17.00 Uhr in Sommerkahl, In der Ecke,  gegen einen geparkten Pkw Skoda und verursachte einen Schaden von ca. 3500 Euro.

 

Streifschaden

Molkenberg, Lkrs. Aschaffenburg. Im Begegnungsverkehr streiften sich am 01.06.2018 gegen 19.00 Uhr zwei Pkw in einer Linkskurve in Mömbris/Molkenberg. Im Nachhinein konnte nicht mehr ermittelt werden, wer zu weit links gefahren war. Es entstand an beiden Fahrzeugen Schaden in Höhe von 2000 Euro.

 

Wildunfall

Karlstein, Lkrs. Aschaffenburg. Das Nachsehen hatte ein Reh welches den Weg eines BMW am 01.06.2018 um 22.30 Uhr auf der Straße in Richtung Seligenstädter Fähre kreuzte und überfahren wurde. Schaden am Pkw ist nicht bekannt.

 

Fahrraddiebstahl

Dettingen, Lkrs. Aschaffenburg. Ein anthrazitfarbenes Herrenfahrrad der Marke Focus, Modell Black Forest Pro 20 G, wurde bereits am 29.05.2018 in der Zeit zwischen 07.00 und 17.30 Uhr am Bahnhof in Dettingen entwendet und nachträglich angezeigt. Der Wert des Fahrrades wurde mit ca. 900 Euro angegeben. 

mkl/Polizei Alzenau

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..