Freitag, 26.04.2019

Familie an Heiligabend bei Unfall verletzt

Aschaffenburg
Kommentieren

Vater, Mutter und drei Kinder wurden am Nachmittag des 24. Dezember bei einem Unfall zwischen Rohrbrunn und Dammbach verletzt.

Gegen 14.30 Uhr war die Familie von Rohrbrunn in Richtung Dammbach unterwegs. In einer Rechtskurve kam der 48-jährige Vater mit dem Wagen nach links ab. Der Peugeot prallte in die Böschung, überschlug sich und landete auf der Fahrbahn auf dem Dach.

Sowohl Vater und Mutter und die Kinder  im Alter von vier bis zehn Jahren erlitten nach ersten Erkenntnissen  leichte Verletzungen. Sie wurden ins Klinikum eingeliefert.

Die Feuerwehren aus Dammbach und Weibersbrunn sicherten die Unfallstelle, reinigen die Fahrbahn und leiteten den Verkehr um. Die Straße war für rund eine Stunde komplett gesperrt.

Der Peugeot ist nur noch Schrott wert und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.  Ralf Hettler

+16 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Dammbach am 24.12.2018
Foto: Ralf Hettler |  18 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!