Freitag, 26.04.2019

Unfall nahe Dammbach: 22-Jährige kommt von Fahrbahn ab

Aschaffenburg
Kommentieren

Schon wieder hat es auf der Verbindungsstrecke Dammbach-Rohrbrunn gekracht: Zum wiederholten Mal kam es am Montagvormittag zu einem Crash auf der Staatsstraße 2317. Verletzt wurde niemand.

Kurz nach 10:30 Uhr war eine 22-jährige Opelfahrerin von Dammbach kommend in Richtung Autobahn unterwegs als sie nach einer langgezogenen Rechtskurve von der Fahrbahn abkam, in die Böschung fuhr und anschließend wieder auf der Straße zum Stehen kam vermutlich war der jungen Frau die nasse Fahrbahn zum Verhängnis geworden. Während an ihrem Fahrzeug wirtschaftlicher Totalschaden entstand, kam die Fahrerin nach aktuellen Erkenntnissen unverletzt davon. Sie musste nicht in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Während der Unfallaufnahme konnte die Strecke nur einspurig befahren werden. Ralf Hettler

+12 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Dammbach am 10.12.2018
Foto: Ralf Hettler |  14 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!