Montag, 17.12.2018

Unfall am Feldkahler Berg: Mann verletzt

Aschaffenburg
Kommentieren

Glimpflich ausgegangen ist ein Verkehrsunfall am Donnerstagmittag am Feldkahler Berg. Dort hatte sich ein Mitsubishi überschlagen. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Gegen 12 Uhr war der 63-Jährige von Schimborn kommend in Richtung Hösbach unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam er aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in die Böschung. Dort überschlug sich das Auto. Es blieb auf dem Dach liegen. Nach ersten Erkenntnissen kam der Fahrer mit leichten Verletzungen davon. Er kam in ein Krankenhaus. Der Mitsubishi ist schrottreif und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehren aus Hösbach und Feldkahl/Rottenberg sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn. Zur Bergung des Unfallfahrzeuges war die Staatsstraße 2307 kurzzeitig voll gesperrt. Der Vekehrsunfalldienst der Polizeiinspektion Aschaffenburg hat die Ermittlungen übernommen. Ralf Hettler

 

+16 weitere Bilder
Verkehrsunfall am Feldkahler Berg in Hösbach am 06.12.2018
Fotograf: Ralf Hettler | Ort: Hösbach | Datum: 06.12.2018 13:09 |  18 Bilder
Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!