Montag, 10.12.2018

Zwei Schwerverletzte nach Unfall

Aschaffenburg
Kommentieren

Am Montagvormittag kam es gegen 11:30 Uhr auf der L 3065 zwischen Babenhausen und Zellhausen zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Auto von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Hierbei wurden beide Insassen schwer verletzt.

Der 62-jährige Fahrer aus Bad Homburg befuhr zum o. g. Zeitpunkt mit seinem Ford Mustang die L 3065 von Babenhausen kommend in Richtung Zellhausen, als er, vermutlich aufgrund den Witterungsverhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeit, auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der 62-Jährige so wie seine 58-jährige, aus Offenbach stammende Beifahrerin wurden hierbei schwer verletzt und kamen in nahegelegene Krankenhäuser.

Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Neben der Freiwilligen Feuerwehr Babenhausen waren auch zwei Rettungswagen und zwei Notärzte vor Ort. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 10.000 Euro.

vd/Polizei Südhessen

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!