Dienstag, 11.12.2018

Sattelzug fährt Schlangenlinien auf der A3

Aschaffenburg
Kommentieren

Am Mittwoch, 10.10.18, gegen 18:00 Uhr wurde durch einen Verkehrsteilnehmer ein Sattelzug mitgeteilt, der in starken Schlangenlinien auf der BAB A3 in Fahrtrichtung Würzburg unterwegs sei.

Kurze Zeit später konnte der besagte Sattelzug von den Beamten der Autobahnpolizei festgestellt werden. Bei der Überprüfung des 60-Jährigen slowakischen Fahrers war der Grund für die Schlangenlinienfahrt schnell festgestellt, der Herr hatte 1,88 Promille! Sein Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Der Beschuldigte durfte nach einer Blutentnahme die Dienststelle verlassen. VPI Aschaffenburg/mkl

Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!