Freitag, 22.02.2019

Reifenplatzer am Sattelzug - zwei Autos beschädigt

Aschaffenburg
Kommentieren

Am Samstagabend, gegen 22.15 Uhr kam es auf der Autobahn A3 bei Bessenbach in Fahrtrichtung Würzburg zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen.

An einem ausländischen Sattelzug platzte ein Reifen am Auflieger hinten links. Zwei nachfolgende Auto-Fahrer konnten nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhren über die auf der Fahrbahn liegenden Reifenteile. Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sattelzug konnte noch bis zum nächsten Parkplatz begleitet werden. Das THW befand sich zur Absicherung der Unfallstelle mit vor Ort. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro. Es kam zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen.  

  VPI Aschaffenburg/mkl

Lade Inhalte...
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!