Freitag, 14.12.2018

Skoda prallt gegen Renault: 22-Jährige verletzt

Aschaffenburg
Kommentieren

Bei einem Verkehrsunfall ist eine Renault-Fahrerin am Mittwoch in Sailauf verletzt worden.

Kurz vor 17 Uhr wollte ein 80-jähriger Skoda-Fahrer von der Breite Wiesenstraße auf die Aschaffenburger Straße auffahren. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Renault und kollidierte mit diesem. Anschließend kam der Renault im Grünstreifen zum Stehen. Bei dem Zusammenstoß wurde die 22-jährige Renault-Fahrerin leicht verletzt. Sie musste nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Aschaffenburg eingeliefert werden. Die Feuerwehr Sailauf sicherte die Unfallstelle ab und reinige die Fahrbahn. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. rah

+16 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Sailauf am 08.08.2018
Fotograf: Ralf Hettler | Ort: Sailauf | Datum: 08.08.2018 19:19 |  18 Bilder
Lade Inhalte...
Kommentare Beste Bewertungen Neueste Kommentare Älteste Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu ? ganz einfach und kostenlos!