Samstag, 22.09.2018

Unfall auf der Würzburger Straße – Mann leicht verletzt

Vermutlicht rote Ampel übersehen

10.07.2018 - Aschaffenburg, Würzburger Straße - Verkehrsunfall (© Ralf Hettler)

mit Bildergalerie

Aschaffenburg Dienstag, 10.07.2018 - 10:17 Uhr

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem VW Golf und einem Honda Jazz auf der Würzburger Straße in Aschaffenburg ist der Fahrer des Jazz am Dienstagmorgen leicht verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich gegen 10 Uhr, als eine Golf-Fahrerin vom Südring kommend an der Ampelkreuzung auf die Würzburger Straße in Richtung Innenstadt abbiegen wollte. Vermutlich hatte die Frau beim Abbiegen das Rotlicht der Ampel übersehen. Der Golf kollidierte mit einem ebenfalls in Richtung Innenstadt Fahrenden Honda Jazz. Dessen Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, musste jedoch nicht in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Beifahrerin im Jazz sowie die Golf-Fahrerin überstanden den Unfall augenscheinlich ohne Blessuren. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen.

rah

laden

Die Diskussion wurde geschlossen..